Logo Schreinerei Aicher

Schreinerei

Die Schreinerei Aicher

1898 gründete Urgroßvater Michael Aicher in Patting, ehem. Gemeinde Weildorf, einen Zimmereibetrieb. Später kam die Schreinerei dazu.

Der handwerkliche Familienbetrieb Aicher fertigte u.a. die gotischen Fenster für die Kirche in Thundorf und die gesamte Kirchenbestuhlung für die Saaldorfer Kirche.

1943: Vater Heinrich Aicher † 2002 und Großvater Michael Aicher
1954: Onkel Michael Aicher vor seinem neuen Lieferwagen

Ihr Partner für Schreinerarbeiten

Seit 1991 führt Heinrich Aicher die Schreinerei, jetzt in Laufen - Leobendorf.

Als Schreinermeister, Holzbildhauer und Drechsler lässt Heinrich Aicher sein Fachwissen, seine Erfahrung und seine vielseitigen Fähigkeiten in seine Arbeit einfließen.

Werkstatt mit Firmenauto
Heinrich Aicher

Übrigens

Wir sind Mitglied der Solidargemeinschaft BGL und verarbeiten heimisches Holz aus der Region. Für unser nachhaltiges und umweltbewusstes Wirtschaften wurden wir mit dem Regionalsiegel ausgezeichnet.

Schreinerei Heinrich Aicher Laufen - Hötzling 9 - 83410 Laufen - 08682 95724